OLZ AG

Die Systematik einer langfristigen und risikobasierten Vermögensverwaltung. Das ist es, was uns vom Standard in der Finanzindustrie unterscheidet. OLZ ist ein Schweizer Asset Manager mit spezialisiertem Wissen, der risikobasierte und wissenschaftlich fundierte Anlagelösungen anbietet. Die Systematik der Anlagelösungen auf dem neusten Stand der Technologie ist es, was die OLZ auszeichnet.

Die Erarbeitung eines Portfolios für eine solide Anlagestrategie erfordert Wissen, Erfahrung und Präzision. Diesem Handwerk haben wir uns bei der OLZ verschrieben. Und das machen wir datenbasiert, wissenschaftlich fundiert, und jederzeit transparent und nachvollziehbar für unsere KundInnen. Nur wer seine Branche versteht, das damit verbundene Handwerk liebt und darin seine Berufung sieht, ist auch langfristig erfolgreich.

Die OLZ ist seit der Gründung (2001) ein unabhängiges und partnergeführtes Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden an den Standorten Bern, Zürich und Hongkong.

Weil uns nachhaltige Kundenbindungen mehr wert sind, als der kurzfristige Erfolg. Think Smart.

Eintrag teilen