Die eigenständige Verwaltung Ihrer Pensionskasse bringt eine Reihe von Risiken mit sich. Dank unseren Dienstleistungen sind wir in der Lage diese aufzufangen und Sie in jeder Situation zu begleiten. So können wir Ihnen eine auf Ihre Ziele abgestimmte Verwaltung anbieten. Gemeinsam finden wir die Vorsorgelösung, die am besten auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Ganz egal ob Sie sich für eine teilweise oder vollständige Verwaltungslösung entscheiden. Als langfristige Partnerin halten wir unseren Kundinnen und Kunden den Rücken frei, damit sie sich auf ihre strategischen Ziele und die Umsetzung ihrer Vision konzentrieren können. Unsere Mission? Wir entlasten Sie von administrativen Arbeiten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.
Administrative und technische Verwaltung:
Bucuhaltung und Jahresrechnung:
Geschäftsführung:
Anlagelösungen:
Dank unseren 100 Spezialistinnen und Spezialisten für berufliche Vorsorge, die über Fachwissen in allen Stiftungsformen und allen institutionellen Strukturen verfügen, können wir Ihre Vorsorgestiftung optimal unterstützen. Unser Aktuariats- und Juristenteam, spezialisiert unter anderem auf Vorsorge- und Sozialversicherungsrecht, berät und unterstützt sowohl die Managementteams als auch den Stiftungsrat. Dank dem tatkräftigen Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können wir Ihnen einen hochwertigen Service garantieren, erbracht von ausgebildeten Fachkräften, die sich um alle Anliegen Ihrer Versicherten kümmern.
Die IT-Systeme und Tools von Trianon sind ideal aufeinander abgestimmt, um eine transparente Datenübertragung zu erleichtern und sicherzustellen, dass die Kunden stets über aktuelle Daten verfügen. Unsere In-house IT-Lösungen ermöglichen eine individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse. So schaffen wir massgeschneiderte Lösungen, die sich bestmöglich an Ihr Geschäftsmodell anpassen. Trianon Pension (T-Pen) ist eine Software, die wir in Zusammenhang mit der Verwaltung Ihrer Pensionskassen nutzen. Unsere Sachbearbeiter verwenden sie täglich, um Ihre verschiedenen Dokumente zu versenden oder die Informationen, die Sie Ihnen übermitteln, zu verarbeiten. Unsere Webplattform, das Employee Benefits Center (EBC), ist eine effiziente und innovative Lösung für die Administration und Kommunikation Ihrer Vorsorgeinformationen. Mit wenigen Mausklicks haben sowohl Ihre Mitarbeitenden als auch die Personalabteilung jederzeit Zugang zum eigenen Portal. Das Portal ermöglicht die Erfassung, Abfrage, Projektion und Bearbeitung von Lohn-, Absenzen- und Vorsorgedaten. Ihre aktiven und pensionierten Mitarbeitenden können beispielsweise ihren Vorsorgeausweis online einsehen, Einkäufe tätigen, Simulationsberechnungen durchführen oder persönliche Daten erfassen.
Möchten Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren? Dann besuchen Sie unsere Website www.trianon.ch oder kontaktieren Sie uns unter: info@trianon.ch
Trianon, engagiert für Menschen!